Maurice Sam

Design Intern

Unsere Aufgabe ist es, auf Augenhöhe mit dem Fortschritt zu gestalten und dabei die Dinge auf das Wesentliche zu reduzieren. 

Ausgeklügelte, gestalterische Systeme, die sich individuell und aus dem Produkt heraus entwickeln, sind einer der Grundsteine guter Gestaltung. Die technischen Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos und bieten unvorstellbare Vielfalt.

Detailverliebtheit und ein geschärfter Blick fürs Ganze, machen den Designprozess spannungsvoll. Unsere Aufgabe ist es, auf Augenhöhe mit dem Fortschritt zu gestalten und dabei die Dinge auf das Wesentliche zu reduzieren.

Ein Teil des hauser lacour Teams zu sein, ist für mich eine einmalige Chance in meinem beruflichen Werdegang. Die unterschiedlichen thematischen Spektren und Kunden, mit denen hauser lacour zusammen arbeitet, sind sehr inspirierend und abwechsungsreich. Die Zusammenarbeit mit dem Team ist beeindruckend. Zu sehen, wie jeder Einzelne mit seinen ganz persönlichen Stärken kreativen Input gibt, lässt mir doch glatt das Herz höher schlagen und gibt mir Möglichkeiten, mich auf unterschiedlichen Gebieten weiterzuentwickeln.