Marco Bazelmans

Junior Art Director

Gute Gestaltung macht Haltungen, Konzepte und Inhalte visuell erlebbar und verständlich.

Es begeistert mich, wie wir als Gestalter·innen gemeinsam im Team Haltungen, Konzepte und Inhalte mit klarer Gestaltung für die verschiedensten Kund·innen visuell erlebbar machen können. Von der übergreifenden Strategie bis zur detaillierten Umsetzung.

Altbekannte Pfade zu verlassen, andere Wege einzuschlagen, neue Möglichkeiten zu explorieren und dabei im Team den Kurs kritisch zu hinterfragen: Das ist für mich essentieller Bestandteil meiner Arbeit, den ich bei hauser lacour wiederfinde und sehr schätze.

Die Arbeit mit Typografie im analogen und digitalen Raum liegt mir dabei besonders am Herzen. Denn letztlich stellt Schrift als Visualisierung von Sprache und Tonalität ein wesentliches Element unserer Kommunikation dar und gehört damit auch zur Identität einer jeden Marke.