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160 PARK VIEW

Frankfurt Westend

Green Luxury

Die für einen Wohnturm in Frankfurt einzigartige Lage - zwischen den klassischen Altbauten des Westends gelegen, umgeben von den Bäumen des Grüneburgparks - und die luxuriöse Qualität der Architektur und des Interiors werden durch das Branding vermittelt. Der hohe Standard des Projekts soll nicht glamourös, sondern elegant, souverän und modern verstanden werden. Die Zielgruppe vereint urbanen Lifestyle mit klassischen, konservativen Werten.

Project Assets

Corporate Design

Authentisch und Klar 

Eine charakterstarke Wortbildmarke mit hohem plakativem Wiederekennungswert steht für Modernität und Luxus. Die klassische Typographie die sowohl in den digitalen Formaten, wie auch in den klassischen Printproduktionen dem Markenauftritt einen einzigartigen Charakter verleiht ist das Bindeglied zwischen den Lebenswelten von Urbanität und Klassik. Die Mediaplanung digital wie klassisch unterstützt den Vertrieb optimal. 

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Leitidee

Parklage und Skylineblick

Für uns die Herausforderung dem klassischen Anspruch des Westends, dem natürlichen Charme des Parks und dem luxuriösen Anspruch eines High-End-Wohnhochhauses gleichermassen gerecht zu werden. Die Marke „160 Park View“ ist das Ergebnis. Durch Wertigkeit und Authentizität der Material- und Farbwelt sowie in der charakteristischen Bildästhetik wird die konsequent durchgestaltete Marke „160 Park View“ zum eigenständigen Erlebnis noch bevor die erste Wohnung fertiggestellt ist.

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Design in Print und im Raum

High-End-Vertriebsmaterialien

Die Medien zeichnen sich durch einen extrem hochwertigen Materialmix aus, der haptisch spürbar wird und so auf die Kreativität und Wertigkeit der architektonischen Umsetzung vorwegnimmt. Renderings werden moodige sw-Fotografien in „Snapshot“-Ästhetik gegenübergestellt, die direkt im Grüneburgpark fotografiert wurden. 

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Website und Kampagne

Digitales Markenerlebnis

Auf der Website wird die Marke zum digitale Erlebnis. Sie lädt den User ein, aktiv das Gebäude und die Umgebung zu erkunden. Große Bilder stehen im Gegensatz zu kleinen, detailreichen Fotografien, die auf besondere Weise die Vorzüge der außergewöhnlichen Lage im Frankfurter Westend zeigen. Interaktive Elemente erweitern die User-Experience.

ZUR WEBSITE

 

 

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Imagefilm

Der Imagefilm stellt die drei Projektpartner vor und zeigt deren unterschiedliche Perspektiven auf das Projekt. So wird die perfekte Herleitung von Frankfurt und Umgebung sowie die damit verbundene Internationalität, ins Westend als direkte Umgebung des 160 PARK VIEW und die Besonderheiten der Gebäudearchitektur geschaffen und die Vorteile des Standorts für das Bauprojekt mit tollen Bildern aus Mikro und Makrolage in den Vordergrund gestellt.

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