hauserlacour karriere.digital

Creative

Senior Art Director Digital

(m/w/d)

Wen wir suchen

Im Fokus deiner Arbeit als Senior Art Director Digital (m/w/d) steht die Konzeption und Umsetzung markenspezifischer Kommunikations-
projekte im digitalen Raum.

Du bringst für diese Position herausragende Stärken im Design mit, hast den Blick permanent auf die interaktiven Medien gerichtet, kennst aktuelle Tools und Trends und bist motiviert, dich und das Team hinsichtlich neuer Methoden und Arbeitsweisen zu entwickeln. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe hast du bereits umfangreiche digitale Branding-Projekte oder Produkte für große Marken realisiert, kannst Ideen und Konzepte dem Team und den Kund*innen vermitteln und sie begeistern.

 

Was du mitbringst
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrungen in allen Schritten der Entwicklung von digitalen Anwendungen
  • Leidenschaft für User Experiences und exzellente Gestaltung
  • Großes Verständnis für den Ansatz des human-centered Design
  • Sehr hohes Qualitätsbewusstsein
  • Hervorragende Kenntnisse in den gängigen Gestaltungstools
    (Adobe, Sketch, Figma, Prototyping)
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit technischen Dienstleistern
  • Gute Präsentationsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit

 

Was du von uns erwarten kannst

Du arbeitest bei uns an abwechslungs-
reichen Projekten für namhafte Kunden unterschiedlichster Branchen. 

Vom Startup bis zum Konzern, vom Non-Profit-Projekt bis zur international anerkannten Kulturinstitution. Wir möchten uns gemeinsam mit dir weiterentwickeln, um unserem hohen Anspruch an die Entwicklung unserer Marken- und Kommunikationsprojekte gerecht zu werden.

 

Dabei sein und Ankommen.

Es ist uns wichtig, dich vom ersten Tag an in unser Team und unsere Prozesse zu integrieren. Ein Teammitglied steht dir hierbei jederzeit zur Seite und begleitet dich beim Onboarding.

Warum es super ist bei hauser lacour zu sein, erfährst du über die Einblicke in unsere Benefits welcome@hauserlacour. Oder wir lernen uns direkt kennen und du überzeugst dich persönlich davon.

 

Interesse geweckt?

Dann wende dich mit deinem aussagekräftigen Portfolio, dem möglichen Eintrittsdatum und deiner Gehaltsvorstellung an Daniela. 

WELCOME@HAUSERLACOUR

 

Training

Mit Mitarbeiter-Tandems und Inhouse Vorträgen arbeiten wir an der kontinuierlichen Entwicklung unseres Teams. Wir schaffen Raum für individuelle Weiterbildung und fördern dich durch regelmäßige Feedbackgespräche.

 

 

Urlaub

Zeit für Entspannung. Bei uns bekommst du 30 Tage Urlaub im Jahr und an Heiligabend und Silvester schenken wir dir zusätzlich jeweils einen halben Tag.

 

 

Mobilität

Startklar? Mit unserem Angebot für ein Leasing-Rad bist du in der Stadt nicht nur sportlich und mobil, sondern auch nachhaltig unterwegs.

 

Hybrides Arbeiten

Wir mögen den persönlichen und direkten Austausch. Und wir mögen es flexibel zu sein. Daher kannst du nicht nur in unserem tollen Büro, sondern von jedem beliebigen Ort aus arbeiten.

 

 

Gesundheitsbudget

Die Gesundheit unseres Teams liegt uns am Herzen. Neben einer betrieblichen Altersvorsorge steht dir ein Budget von 300 Euro / Jahr für individuelle Gesundheitsleistungen zur Verfügung.

 

 

Work-Life-Balance

Du möchtest Job, Privatleben und Familie mit einem guten Gefühl vereinbaren? Wir sind offen für Teilzeitmodelle, die dir sicherlich entgegenkommen.

Wir freuen uns auf Dich

JOIN US!

Daniela Odinius

M +49 69 80 90 99 916
jobs@hauserlacour.de