Tamara Wiesner

Design Intern

„Schon nach meinem ersten Besuch bei Hauser Lacour war klar, dass ich hier gerne mein Praktikum absolvieren möchte.“

Zum einen entspricht eine Agentur, die Corporate und interaktives Design verbindet, genau meinen Vorstellungen für das Praxissemester, zum anderen merkt man sofort, dass hier auf hohem Niveau und mit Leidenschaft gearbeitet wird. Das beeindruckt mich. Auch die besondere Wertschätzung von Typografie und die Reduziertheit der Arbeiten haben mich überzeugt. Denn wenn Design alle wichtigen Informationen vermittelt, ohne dabei unnötiges "Make-Up“ zu verwenden, ist es für mich gelungen.
Ich freue mich auf sechs Monate gefüllt mit wertvollen Erfahrungen, spannenden Projekten und darauf, eine international agierende Design Agentur bei diesen zu unterstützen.