Roxana Raschidi

Art Director

„Unsere gesamte Energie fließt in authentische, maßgeschneiderte Lösungen, die durch ihr hohes Niveau überzeugen.“

Ich bin seit Ende 2013 bei hauser lacour. Für mich ist das Büro ein wahrer Glücksgriff. Hier werde ich gefördert und gefordert, finde den nötigen Spielraum und kann Verantwortung übernehmen. Jeden Tag lerne ich aufs Neue, dass inhaltlich basiertes und kundenorientiertes Design nicht nur in kleinen Büros gelebt werden kann. Bei hauser lacour steht die Arbeit mit dem Kunden und seine Wünsche im Zentrum unserer Arbeit. Ich finde es beeindruckend, dass hier alle Kunden tatsächlich die gleiche Wertschätzung erhalten, egal ob kleines Museum oder großer Finanzriese. hauser lacour zeichnet sich durch eine sehr hohe Teamfähigkeit aus. Ich glaube, diese Qualität macht uns auch für die Kunden zu einem guten Partner. Sie können auf unsere Ehrlichkeit und Loyalität bauen und auf die Fähigkeiten und Erfahrungen aller zurückgreifen. Wir wollen niemanden ausstechen, unsere gesamte Energie fließt in authentische, maßgeschneiderte Lösungen, die durch ihr hohes Niveau überzeugen.