Prof. Georg-Christof Bertsch

Senior Consultant Brand Strategy

„DER TREIBSTOFF HEUTIGER KOMMUNIKATION IST VERTRAUEN, WAHRHAFTIGKEIT UND BEGEISTERUNG FÜR INNOVATION. GENAU DAS CHARAKTERISIERT DIE ARBEIT VON HAUSER LACOUR.“

hauser lacour ist eine der besten Designagenturen Europas. Hier wird mit sehr hoher, fast physisch spürbarer Konzentration gearbeitet; das gefällt mir. Der Treibstoff heutiger Kommunikation ist Vertrauen, Wahrhaftigkeit und Begeisterung für Innovation. Genau das charakterisiert die Arbeit von hauser lacour. Brand Management verlangt nach strategischer Integration von Marke, Marketing und Intellectual Property-Management. Diese Integration funktioniert in einem Kontext wie hauser lacour auf höchstem Niveau. Daher arbeite ich seit langem und stets sehr gerne mit dem Team.