prof. dr. phil. Rainer Zimmermann

advisory board member

„Sinn für Größe“

Hauser Lacour tut wirklich alles, um einer Marke Klasse zu geben. Im Veredeln von Marken sind sie besonders gut. Marken, an deren Erscheinungsbild Hauser Lacour gearbeitet hat, gewinnen an innerer Größe, sie wirken selbstbewusster und gleichzeitig feiner als vorher. Die Agentur hat Sinn für Größe und Klasse, das ist für mich entscheidend.

„Bild und Bewegung“

Was mich zu Hauser Lacour geführt hat, waren ihre Websites: großformatiger Umgang mit erstklassiger Fotografie, Bewegtbild und vor allem Flow. Die gute Bildsprache war hier perfekt in die interaktive Nutzung eines fließenden Mediums übersetzt worden. Visuelle Pracht in Bewegung, nahtlose Prozesse in Navigation und Erscheinungsbild, ein besonderes Talent von Hauser Lacour.