Meike Lacour

Design Expert Corporate Photography

„bei der Visualisierung von Inhalten wird sehr viel Wert darauf gelegt neue und auch ungewohnte Perspektiven einzunehmen.

Für hl arbeite ich interdisziplinär in den Bereichen Bildkonzeption, Kreation, Regie und Photographie. Im Team oder auch als Einzelperson konzipiere ich für die Agentur passgenau zu einer formulierten Kundenanforderung visuelle Inhalte oder entwickle parallel zu Corporate Designprozessen Bildsprachen. Wenn der Kunde später optimalerweise auch noch die Umsetzung beauftragt, zeichne ich Verantwortung von der Produktionsplanung, der Betreuung sowie Durchführung eines Shootings bis hin zur finalen Bildauswahl.

Die Zusammenarbeit mit der Agentur führt immer zu absolut hochwertigen Ergebnissen, und bei der Visualisierung von Inhalten wird sehr viel Wert darauf gelegt neue und auch ungewohnte Perspektiven einzunehmen.

Ein gelungenes Cross-over zwischen Konzept, Bild und Design lebt aber nicht nur von schönen Ideen. Gutes Projektmanagment, Etatverwaltung und aktiver Kundenkontakt sind mitentscheidend, um final zu einem hochwertigen Ergebnis zu kommen. hauser lacour hat sich an dieser Stelle über die letzten Jahre extrem voranentwickelt und professionalisiert. Für mich und andere, die temporär und projektbezogen mit der Agentur zusammenarbeiten, eine perfekte Grundlage.