Maik Hofmann

Managing Director

„MARKEN SIND MODERNE LEUCHTTÜRME. SIE GEBEN ORIENTIERUNG, NACH INNEN WIE NACH AUSSEN. SIE SCHAFFEN VERTRAUEN UND ZEIGEN DEN WEG AUF FÜR SINNSTIFTENDE INNOVATION UND UNTERNEHMERISCHEN ERFOLG.“

 

About

Maik Hofmann ist studierter Betriebswirt und begann seine berufliche Laufbahn beim Kölner Gerling Konzern. Bei Agenturen wie Bates/141, argonauten/G2 und Geometry Global verantwortete er Etats wie Commerzbank, Chevrolet, Deutsche Telekom, Leica Camera, Lufthansa Cargo, Maserati, MEWA und SEAT. Seine Arbeiten wurden sowohl bei Kreativwettbewerben wie den Cannes Lions, Clio, One-Show, London International Award und dem ADC ausgezeichnet – als auch bei Designwettbewerben wie dem Red Dot Design Award, iF Communication Design Award, DDC sowie bei renommierten Effektivitätsawards wie dem Effie und dem AME.

GANZHEITLICHE MARKENFÜHRUNG

Seine Schwerpunkte liegen in den Themenbereichen Markenführung, Strategie, Digitale Transformation und Effektivität von Kommunikation.