Hannah Rindfleisch

Senior Art Director

„Für mich geht es in meiner Arbeit vor allem darum, eine sichtbar gute Qualität in unseren Projekten zu erreichen und zu einem Ergebnis zu kommen, das ansprechend, ehrlich und glaubwürdig ist.“

hauser lacour bietet mir die Möglichkeit, Kunden sowie Projekte in ihrem gesamten Umfang zu betrachten und flächenübergreifend zu betreuen. Das ist etwas Besonderes. Durch diesen Weitblick und die gute Zusammenarbeit im Team lerne ich durch jedes Projekt und kann so meine interdisziplinären Stärken weiterentwickeln.

Im Fokus meiner täglichen Arbeit steht, dass ich stets eine gute Qualität in meinen Projekten wiederfinde und das Ergebnis ehrlich und glaubwürdig ist. Aufgrund des interdisziplinären Arbeitens bei hauser lacour und des engen Kontakts mit dem Kunden gelingt es mir, diese Bestrebung weiterzuverfolgen.