Angelika Wendt

strategy consultant

„Unser Strategieprozess stellt sicher, dass die Arbeit der Designer die Zielvorgaben des Kunden erfüllt. Das Ergebnis ist ein starker Markenauftritt.“

Stets einen Schritt weiter gehen und von hier aus denken und handeln – das ist meine Stärke und Leidenschaft.

Der mutige Weitblick und die Sensibilität im Detail und deren zielgerichtete Umsetzung in der Kunden- und Projektsteuerung machen für mich jedes Projekt zu einer individuellen Herausforderung. Ich freue mich richtig, wenn die Strategie im operativen Prozess greift und das Projekt zur höchsten Kundenzufriedenheit auf den Punkt landet.

Über zehn Jahre berufliche Praxis sowohl in der Kreation als auch im operativen und strategischen Management haben mich gelehrt, den Zielvorstellungen sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite mit Respekt zu begegnen. Dieses ganzheitliche Denken ist die Basis meiner täglichen Arbeit.