form-hauserlacour-1

Corporate Communication

Form

the making of design

 

Form

The Making of Design

Das Erscheinungsbild Deutschlands führender Designzeitschrift zu entwickeln, ist für Gestalter eine besondere Herausforderung. Da es nicht zum Bruch mit der von der gestalterischen moderne inspirierten Vergangenheit kommen sollte, kombiniert der Auftritt von Zeitschrift und Website nun aktuelle Designelemente mit „form-typischer“ Strenge.

Der von uns entwickelte Webauftritt von Deutschlands wichtigster Designzeitschrift kombiniert aktuelle Designelemente mit „form-typischer“ Strenge. Die Navigation stellt sämtliche Inhalte auf einen Blick zur Verfügung, und die signifikante strukturierung des Layouts ermöglicht es dem User, schnell und unkompliziert durch eine vielzahl von Artikeln zu navigieren.

similar to

Form