hauserlacour internship

creative

design

intern (m/w/d)

Dein Praktikumsstart ab dem 1.9.2024

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten, enthusiastischen Praktikant*innen.

Du studierst Grafikdesign oder Kommunikationsdesign und möchtest Praxiserfahrung bei uns sammeln? Das klingt super!

 

Was du mitbringst

Voraussetzung für dein Praktikum ist deine Freude an Typografie und guter Gestaltung und deine Motivation, ungewöhnliche Ideen mit uns zu entwickeln und umzusetzen. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Gestaltungstools, bist digitalen Entwicklungen gegenüber aufgeschlossen und hast einfach Lust mit uns zu arbeiten.

  

Was du von uns erwarten kannst

Von Anfang an bist du Teil unseres Teams, arbeitest in laufenden Projekten und unterstützt uns in allen Kreativprozessen:

Von ersten Workshops, Brainstormings und Konzepten bis zum fertigen Design und dessen Implementierung. Du bekommst Einblicke in unser Kernkompetenzen Corporate Design, Interactive Design und Brand Space Design und lernst täglich dazu.

Du hast Spaß an freiem Arbeiten? Die Tür zu unserem hl.lab steht jederzeit offen. Ein Ort für Inspiration und gelebte Kreativität, ein Ort, der zum Experimentieren einlädt.

 

Dabei sein und Ankommen.

Es ist uns wichtig, dich vom ersten Tag an in unser Team und unsere Prozesse zu integrieren. Ein Teammitglied steht dir hierbei jederzeit zur Seite und begleitet dich beim Onboarding.

 

Interesse geweckt?

Dann wende dich mit deinem aussagekräftigen Portfolio und deinem möglichen Praktikumsbeginn an Daniela. 

Wir freuen uns auf Dich

JOIN US!

Daniela Odinius

M +49 69 80 90 99 916
jobs@hauserlacour.de

hauserlacour officelife