hauser lacour team karriere 3

Karriere

Come join

the team

Wir suchen Menschen mit Leidenschaft für ihre Arbeit. 

WELCOME@HAUSERLACOUR

Wir arbeiten gerne im Team und wir verbringen viel Zeit miteinander. Das verbindet. Unser gemeinsames Frühstück beim wöchentlichen Montagsmeeting, Kaffee oder Mittagspause in unserer Agenturküche und kulinarische Feelgood Abende – diese Rituale und Feste sind ebenso Teil unsere Firmenkultur wie ein spontanes Feierabendbier oder ein Picknick im Park. 

Wir sind mutig und authentisch, wollen überzeugen und begeistern. Wir denken vernetzt, disziplinübergreifend und lernen ständig dazu. Und wir suchen Menschen, die offen und motiviert sind, Neues auszuprobieren. Menschen, die einfach gut zu uns passen.

Wenn sich das gut für dich anfühlt, lies gerne weiter und sei dabei: JOIN US!

Training

Mit Mitarbeiter-Tandems und Inhouse Vorträgen arbeiten wir an der kontinuierlichen Entwicklung unseres Teams. Wir schaffen Raum für individuelle Weiterbildung und regelmäßige Feedbackgespräche.

 

 

Urlaub

Zeit für Entspannung. Bei uns bekommst du 30 Tage Urlaub im Jahr und an Heiligabend und Silvester schenken wir dir zusätzlich jeweils einen halben Tag.

 

 

Mobilität

Startklar? Mit unserem Angebot für ein Leasing-Rad bist du in der Stadt nicht nur sportlich und mobil, sondern auch nachhaltig unterwegs.

 

Hybrides Arbeiten

Wir mögen den persönlichen und direkten Austausch. Und wir mögen es flexibel zu sein. Daher kannst du nicht nur in unserem tollen Büro, sondern von jedem beliebigen Ort aus arbeiten.

 

 

Gesundheitsbudget

Die Gesundheit unseres Teams liegt uns am Herzen. Neben einer betrieblichen Altersvorsorge steht dir ein Budget von 300 Euro / Jahr für individuelle Gesundheitsleistungen zur Verfügung.

 

 

Work-Life-Balance

Du möchtest Job, Privatleben und Familie mit einem guten Gefühl vereinbaren? Wir sind offen für Teilzeitmodelle, die dir sicherlich entgegenkommen.

Neben Bewerbungen auf unsere offenen Stellen freuen wir uns auch immer über motivierte Initiativbewerber (m/w/d), die uns überzeugen – ganz gleich, ob die aktuellen Ausschreibungen gerade exakt deiner Position entsprechen.

Meldet euch gern initiativ bei Daniela!



OFFENE POSITIONEN 

senior art director digital

senior art director

art director 

design intern

project manager

 

DERZEIT NICHT AUSGESCHRIEBENE POSITIONEN 

senior account manager 

UX Strategist

Creative Developer

creative director

 

hauserlacour officelife

Wir freuen uns auf Dich

JOIN US!

Daniela Odinius
PEOPLE & CULTURE

M +49 69 80 90 99 916
jobs@hauserlacour.de